Hallo Ihr lieben Bubble-Fans

Nach sehr langer Ruhezeit hier, versuchen wir es doch einfach nochmal ;-).

Und das Beste: Ihr könnt sogar gleich hier antworten und schreiben.

Da wir auf der ganzen Seite in Bubble`s Namen geschrieben haben, bleiben wir hier auch dabei.

Aaaalso, es geht mir immer noch gut ;-).

Bald werde ich drei Jahre alt und meine Familie nennt mich immer noch Bubblechen, die wissen nämlich nicht, dass ich jetzt ein ausgewachsener Hund bin. Ronald meint, er könnte mich auffressen, weil er mich so gern hat, hähä ! Und Gaby überfällt mich immer mit Knutschknuddeleinheiten. Kira hält sich weiterhin zurück,

aber sie liebt mich, das weiß ich nämlich :-) !!! Wenn ich weg war und sie mich wiedersieht,

werde ich von oben bis unten abgeschnüffelt.

 

Meine Zweibeiden waren und sind noch etwas im Streß, sie haben einen Womostellplatz übernommen, auf dem ich auch sehr oft mitkomme und mit Ronald die Runde gehe. Werde also bald der Platzwart dort ;-).

So, das war es für den heutigen Abend, bis bald, Euer Bubble 

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Elvis (Dienstag, 18 Oktober 2016)

    Juchuhuhu, Bubble ist wieder an Bord! Herzlich willkommen back to the roots! Ich freu mich total! Wir haben einander so viel zu erzählen, aber wenn ich Dich besuche, dürfen wir ja nicht miteinander spielen und "bellen/töttern". Die haben ja immer Angst, pöh ! Ich habe jetzt eine feste Freundin. Josie heißt sie und ist total süß und lieb. Ich freu mich jeden Tag auf sie. Und heute Abend gehen wir mal wieder meine Ursprungsmama (Züchterin) besuchen. Da warten dann FÜNF Mädchen auf mich -Butje, Finja, Kathinka, Lisbeth und Murmel-.Bin mal gespannt ob die mich mitspielen lassen ?!? Muss jetzt los, Josie wartet bestimmt schon! Schön das ich jetzt wieder mit dir quasseln kann. Halt die Ohren steif und den Steert immer in die Höhe. Alles Liebe mein Freund dein Elvis................

  • #2

    Bubble (Dienstag, 18 Oktober 2016 08:40)

    Uiuiui Elvis,
    5 Mädels

  • #3

    Elvis (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:28)

    .....werde dir berichten wie´s war. Brauch jetzt all meine Kraft :-)

  • #4

    Elvis (Mittwoch, 19 Oktober 2016 09:36)

    Poh eyh, das war vielleicht ein Ding. Eine hibbeliger als die Andere. Und ich durfte nicht in einem Raum mit den Mädels bleiben.........schittendiddi :-(
    Aber echt "scharfe Bräute", kann ich nur empfehlen-sabber,sabber- :-)
    Egal, ich bleib bei meiner Josie! und jetzt muss ich wieder los, SIE wartet...................

  • #5

    Bubble (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:41)

    Hallo Elvis,
    da werde ich ja echt voll neidisch !!!!
    Menschen sind schon sonderbar, wenn es um ihre Hundemädels geht ;-).
    Lass`Dich nicht unterkriegen und grüß Josie schön <3 !
    Liebe Grüße,
    Dein Bubble

  • #6

    Elvis (Donnerstag, 03 November 2016 08:55)

    Moin Bubble! Ist bei euch auch so´n mieses Wetter? Kalt, nass und usselig? Hihihihi, genau mein Ding! Absolut das Richtige zum toben, jagen und rumspielen. Ich habe richtig Spaß und DU? Hoffentlich ist es nichts Ernstes mit deinem "Humpelbeinchen" ! Gute Besserung und grüß mir ganz lieb Kira und deine Zwei Zweibeiner...............bis ganz bald!

  • #7

    Bubble (Freitag, 04 November 2016 18:14)

    Hallo lieber Elvis,
    gestern Vormittag war es wunderschön hier, aber musste ich mich ja noch schonen :-(.
    Weiß auch nicht, warum die Zweibeiner gleich am Rad drehen, wenn man mal ein wenig humpelt.
    Heute geht es mir wieder gut und die leckeren Schmerztabletten brauche ich auch nicht mehr. Durfte auch wieder mit zum Platz, das ist ja immer total spannend dort.
    Dir, Deiner großen Liebe und Deinen Zweibeiden wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und bis ganz bald, Dein Bubble

  • #8

    Elvis (Dienstag, 08 November 2016 08:53)

    Juchuhuhu, nach 9 Tagen Enthaltsamkeit habe ich endlich meine Josie wieder gesehen. Ihr Herrchen hatte so viele Termine und da konnten wir uns sooooooooooooooooooooooo lange nicht treffen. Aber jetzt haben wir alles nachgeholt. Ich hab sie schon arg vermisst -seufz! Vielleicht schenk ich ihr heute mal ein Leckerlie, damit sie weiß wie lieb ich sie habe ?!? Und bei dir? Alles wieder in Ordnung? Oder humpelst du immer noch? Aber wir sind ja voll die Macho-Rüden - was uns nicht umbringt, härtet uns nur, gelle! Wie sieht es aus auf dem WOMO-Platz? Wächst und gedeiht hier alles? Halt mich auf dem Laufenden und grüß mir ganz lieb Kira und Gaby und Ronald und alle die mich kennen und gerne haben :-) Mach´s gut - dein (jetzt wieder glücklicher) Elvis

  • #9

    Bubble (Dienstag, 15 November 2016 13:59)

    Hallo Elvis,
    das mit Deiner Josie ist echt hart !!!! Gut, daß sie jetzt wieder "verfügbar" ist ;-).
    Hier ist irgendwie nur Stress angesagt. Einiges hat mein Herrchen Deinem Herrchen schon erzählt. Mein Klumpfuss ist in Vergessenheit geraten, weil - heil. Kira ist nur noch im Lummerland. Wir haben jetzt beide Giardien, merken wir zwar nix von, aber die Zweibeiner sind nur am Hinterherputzen. Wettertechnisch ist es nicht so schön. Bin auch am Liebsten in der Wohnung, damit ich nicht durch Pfützen und Regen laufen muss.
    So, mehr weiß ich im Moment nicht. Grüß Deine Lieben und mach es Dir gemütlich, mein Freund in der Ferne. Bis bald, Dein Bubble

  • #10

    Elvis (Montag, 21 November 2016 10:02)

    Hey Bubble, das Leben ist echt schön! Draußen viel Spaß mit Josie und anschließend lecker Fressen und dann kuschelig und gemütlich vor dem Kamin liegen und im Traumland weiterspielen! So mag ich "ES" :-) Die, Kira und deinen Zweibeiners wünsche ich ganz bald mehr Entspannung und ein ebenso tolles Leben wie ich es gerade habe!
    Von Kumpel zu Kumpel das Allerbeste und alles Liebe und Gute für Kira!
    Dein glücklicher Elvis

  • #11

    Josie (Freitag, 02 Dezember 2016 09:19)

    Hallo Bubble, jetzt muss ich mich mal kurz einschalten. Elvis und ich wir haben uns ja sehr lieb und weil das so ist, finde ich es nicht schön wenn Elvis traurig ist.Er vermisst dich -weil Jungs nun mal eben nur mit Jungs richtig "töttern" können. Also: Melde dich mal wieder und berichte (von dir, von Kira, von den Zweibeinern, vom Platz und und und................Alles Liebe - wenn auch unbekannter Weise - von Josie

  • #12

    Lavenia Aguinaga (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:00)


    When I initially left a comment I appear to have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and now whenever a comment is added I recieve four emails with the same comment. There has to be a means you can remove me from that service? Many thanks!

  • #13

    Makeda Foret (Samstag, 04 Februar 2017 07:57)


    Generally I do not learn article on blogs, however I would like to say that this write-up very pressured me to try and do so! Your writing taste has been amazed me. Thanks, quite nice post.

  • #14

    Georgetta Lipsey (Samstag, 04 Februar 2017 09:11)


    This is a really good tip particularly to those fresh to the blogosphere. Short but very accurate information� Thank you for sharing this one. A must read article!

  • #15

    Kisha Schwein (Sonntag, 05 Februar 2017 07:57)


    Hi there everyone, it's my first visit at this web page, and paragraph is actually fruitful designed for me, keep up posting such articles or reviews.

  • #16

    Fae Gillie (Montag, 06 Februar 2017 07:03)


    It's the best time to make some plans for the long run and it's time to be happy. I have read this post and if I may just I want to recommend you few attention-grabbing things or advice. Maybe you could write next articles regarding this article. I want to learn even more issues about it!

  • #17

    Lavenia Aguinaga (Dienstag, 07 Februar 2017 01:26)


    I really like what you guys are up too. This type of clever work and exposure! Keep up the good works guys I've you guys to blogroll.

  • #18

    Renee Bensinger (Mittwoch, 08 Februar 2017 09:17)


    I visited many web sites however the audio quality for audio songs current at this web page is genuinely fabulous.

  • #19

    Joie Hinman (Donnerstag, 09 Februar 2017 06:45)


    It's enormous that you are getting ideas from this article as well as from our discussion made at this place.