Also hier stelle ich mal meine Zweibeiner vor.

Ronald und Gaby sind schon seit einer halben Ewigkeit zusammen und hatten immer zwei Hunde. Jedesmal, wenn ein Vierbeiner über die Regenbogenbrücke ging, haben sie dem Zurückgebliebenen einen neuen Kumpel geholt.

Heißt: Seit 25 Jahren leben immer zwei Hunde hier im Haushalt.

Die Beiden haben im Sommer nicht ganz so viel Zeit für uns, da sie da arbeiten müssen, tun sie im Winter auch, aber eben viel weniger.

Da wir direkt am Strand wohnen, also zweimal lang hinfallen und dann sind wir in der Ostsee, können wir im Winter super dort toben.

Tja, eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, was ich über sie noch erzählen soll, sie haben Hobbys außer uns, an denen wir nicht teilnehmen können. Ronald macht Musik (ist mir persönlich zu laut, deswegen bin ich auch nicht dabei) und Gaby tippt gern am Laptop rum (währenddessen liege ich unter dem Tisch), ach ja - und sie hat immer ihre Kamera im Anschlag.

Die Beiden sind ganz ok, manchmal etwas streng - aber ich glaube, das muss wohl so sein.

Mehr weiß ich nicht ;-).

Wenn mal Fragen sind oder sich einer von meinen Geschwistern hier zu Wort melden möchte, dann bitte einfach eine Mail an:

Gaby Harms, gippo1@web.de schicken.